Termin:

 

19. - 22. Mai 2022

 

Auf dieser traumhaften Alm hab ich viele Tage meiner Kindheit verbracht, daher kenn ich die Bäche, Höhlen, Quellen und Berge dort von Kindesbeinen an.

Ganz abgeschieden vom Rest der Welt werden wir dort ein Rauszeitwochenende der besonderen Art erleben!

 

Umgeben von bimmelnden Kuhglocken, dem zirpen der Grillen und dem herrlichen Ausblick in eine einzigartige Bergwelt!

 

Dort werden wir mit den großen "Apus", den Berggeistern arbeiten, bei Feuerzeremonien, schamanischen Reisen und Meditationen alte Muster ablegen und befreien, wir werden in Höhlen steigen und ganz nah an Mutter Erde unsere Vision erspüren und wir werden Musik machen, gemeinsam, trommeln, singen, zusammen sein...

 

Meine Schwester Christina wird für unser leibliches Wohl sorgen, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf dieses Wochenende freue!

 

 

https://www.berghuette-hinterberg.at/